Aktuelles

Die Erlaubnisscheine des LfV-Westfallen (Kanalkarten) sind seit 2023 teurer geworden und kosten nun 30 €.

Der Angelsportverein vergibt keine Gastkarten !

Ein Antrag auf Mitgliedschaft muss bis zum 31.Oktober eines Jahres eingegangen sein.

Für einen Antrag auf reguläre Mitgliedschaft im Angelverein benötigen wir folgende Informationen:

Mindestinformationen:

• vollständige Kontaktdaten incl. Mailadresse u. Telefon, Die Informationen müssen gültig und korrekt sein.
  • Alter, Geburtsdatum

Weitere Informationen (optional, informationshalber):

• wie lange angelst Du bereits und wann wurde die Prüfung abgelegt ?
  • in welchem Angelverein bist Du bisher Mitglied gewesen?
  • weshalb möchtest Du gerade in unseren Verein aufgenommen werden?
  • Kennst Du Mitglieder aus unserem Verein, die Dir eine Referenz geben könnten?
  • bist Du bereit, Dich an regelmäßigen Arbeitseinsätzen zu beteiligen? (verpflichtend gem. Satzung)

Wir verweisen auch auf unsere Datenschutzhinweise. Anträge auf reguläre Mitgliedschaft sind an den Schriftführer zu senden.

Bankverbindungen:

Durch die Fusion der Volksbanken benötigen wir von allen Vereinsmitglieder mit einem Konto bei der Halterner Volksbank die neue Kontoverbindung.

Bitte sendet daher ein neues unterschriebenes Sepa-Lastschriftmandat an die Mailadresse  Kassierer@asv-haltern.de

Das entsprechende Formular findet sich (nach Anmeldung) unter  Intern und dann  Downloads&Boxen und Formulare  oder auf Nachfrage per Mail bei mir

Kassierer@ASV-Sythen.de

Informationen zum Zugriff auf die Webseite

Für den Zugriff auf den internen Bereich melden sich Vereinsmitglieder bitte mit Angabe von Name, Vorname, Email-Adresse und Telefonnummer unter Registrierung@asv-sythen.de oder telefonisch bei mir.

Die personenbezogenen Daten werden für die Einrichtung des Benutzerkontos und für die Administration desselben benötigt.

Mit Beantragung eines Zugang für die Webseiten des Vereins stimmen Sie der Nutzung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten im genannten Umfang zu.

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und werden nur in Verbindung mit dem Internetauftritt des Vereins genutzt.

Wir verweisen weiterhin auf die Datenschutzerklärung, die sich ebenfalls im Internetauftritt des Vereins findet.

Nach der Einrichtung des Benutzers versenden wir eine E-Mail mit den Zugangsdaten.
Gruß
Michael Tönnis